Verstärke unser Team im Fischhaus Ditzum, Illustration eines Fischers

Das Fischhaus Ditzum steht für erstklassigen Fisch aus der Region. Mit einem vielfältigen Angebot aus Frischfischverkauf, Räucherei, Schnellrestaurant und Catering bleiben bei uns in puncto Fisch keine Wünsche offen. Fangfrischer Fisch - einfach lecker zubereitet - dazu ein toller Blick über den Hafen und die Ems in Ditzum machen jeden Besuch im Fischhaus Ditzum zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Aushilfe (m/w/d)

Werde Teil der Crew! Verstärke jetzt unser tolles Team und komme zu uns ins Fischhaus.

Wir suchen zu sofort Aushilfen. Kommt vorbei, ruft uns an oder schreibt uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Euch. Wir bieten Dir einen spannenden, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz an einem einzigartigen Standort direkt am Ditzumer Hafen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Nehme Kontakt mit uns auf und bewirb Dich bei uns.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Fischhaus Ditzum, Inh. Stefan Burlager

Am Hafen 3, 26844 Ditzum
04902 912091 | jobs@fischhaus-ditzum.de