Logo Fischhaus Ditzum
Verstärke unser Team im Fischhaus Ditzum, Illustration eines Fischers

Mitarbeiter (m/w/d)

Werde Teil der Crew! Verstärke jetzt unser tolles Team und komme zu uns ins Fischhaus Ditzum.

Unsere Familie arbeitet seit vielen Generationen im Hafen von Ditzum. Du möchtest ein Teil unserer Familie werden? Dann komm zu uns ins Fischhaus. Das Fischhaus Ditzum steht für erstklassigen Fisch aus der Region. Mit einem vielfältigen Angebot aus Frischfischverkauf, Räucherei, Restaurant, Catering und Frischfisch Lieferservice bleiben bei uns in puncto Fisch keine Wünsche offen.

Wir suchen zu sofort neue Mitarbeiter (m/w/d) für das Fischhaus Ditzum in allen Bereichen. Du suchst eine neue Herausforderung, besitzt ein hohes Maß an Engagement und teilst unsere Liebe für Fisch? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Langweilig wird es bei uns bestimmt nicht, denn so vielfältig wie unsere Fischauswahl, sind auch die Aufgaben im Fischhaus. Ob in der Küche, im Verkauf, im Service, Vor- und Zubereitung von Fisch oder Räuchern.

Deine Tätigkeit erfordert:
Eine Schnelle Auffassungsgabe, vorausschauende Arbeitsweise, Teamfähigkeit, freundliches Auftreten und die Bereitschaft auch an Feiertagen und Wochenenden zu arbeiten.

Wir bieten Dir:
Einen spannenden, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit familiärer Arbeitsatmosphäre, ein tolles Team und all das an einem einzigartigen Standort direkt am Ditzumer Hafen. Du hast bei uns die Möglichkeit Dich kreativ einzubringen und bestehende Prozesse aktiv mitzugestalten und zu optimieren. Somit wachsen wir zusammen, lernen von einander und entwickeln uns und das Fischhaus weiter.


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt und überzeug uns von Dir und Deinem können.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Fischhaus Ditzum, Inh. Stefan Burlager

Am Hafen 3, 26844 Ditzum
04902 912091 | jobs@fischhaus-ditzum.de