Verstärke unser Team

Unsere Familie arbeitet seit vielen Generationen am und im Hafen von Ditzum.Verstärke jetzt unser tolles Team und komme zu uns ins Fischhaus.

Kreative und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg

Wir legen großen Wert auf die persönliche Entwicklung bei jedem Teammitglied und freuen uns immer über neuen Zuwachs bei uns im Unternehmen. Mit dem Blick über den Hafen und die Ems befindet sich das Fischhaus an einem der schönsten Orte in Ostfriesland und bietet attraktive Arbeitsplätze.

Bewirb dich jetzt im Fischhaus Ditzum

Abwechslungsreicher Arbeitsplatz an einem einzigartigen Standort

Bei uns im Fischhaus gibt es abwechslungsreiche Aufgaben bestehend aus den Bereichen Einkauf, Veredelung, Verkauf und Gastronomie. Hier warten immer wieder neue spannende Herausforderungen auf dich. Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unser Team und freuen uns drauf, dich kennenzulernen.