Angebote der Woche | gültig bis 08.04.2023

Angebote der Woche | gültig bis 08.04.2023

03.04.2023

Aus unserer Frischfischtheke in Ditzum und Tichelwarf haben wir für euch diese Woche im Angebot:

Lachs aus nachhaltiger Zucht in Sushi-Qualität, Kabeljaufilet, Butterfisch geräuchert, Krabbenfleisch

Diese Woche präsentieren wir stolz unser Angebot der Woche: Lachsfilet!

Lachs ist nicht nur ein wunderbar schmackhafter Fisch, er ist auch reich an Omega-3-Fettsäuren und anderen wichtigen Nährstoffen.

Lachsfilet ist äußerst vielseitig in der Küche und kann auf viele verschiedene Arten zubereitet werden. Ob gegrillt, gebraten oder pochiert, unser Lachs ist einfach zuzubereiten und schmeckt immer großartig. Das zarte und saftige Fleisch ist der perfekte Begleiter für eine Vielzahl von Beilagen, von frischen Gemüsesalaten bis hin zu cremigen Kartoffelpürees.

Als Gruß aus unserer Küche in Ditzum empfehlen wir Backfisch mit Kartoffelsalat. Den erhaltet ihr auch in Tichelwarf

Online findest du uns unter www.fischhaus-ditzum.de und telefonisch erreichst du uns in Ditzum auf der 04902 912091 und in Tichelwarf auf der 04953 9217050.

Alle Artikel ansehen