Angebote der Woche | gültig bis 11.02.23

Angebote der Woche | gültig bis 11.02.23

07.02.2023

Aus unserer Frischfischtheke in Tichelwarf haben wir für euch diese Woche im Angebot Kabeljaufilet, Heilbutt geräuchert, Holl. Doppelmatjes und Heringssalate in verschiedenen Sorten. 

Kabeljau ist unser Highlight der Woche aus unserer Frischfischtheke. Kabeljau gibt es vor allem in der Nordsee und in der Ostsee, wo er meist als Dorsch bezeichnet wird. Unser Kabeljau wird in der Nordsee gefangen und eignet sich hervorragend zum Braten, Du?nsten oder auch als Kochfisch. Kabeljau hat besonders weißes Fleisch und schmeckt sehr fein und ist daher der ideale "Beginner-Fisch" fu?r neue Fischfans. 

Nicht vergessen, unsere Winterpause in Ditzum geht vom 09.01. bis 13.02.2023. In Tichelwarf haben wir wie gewohnt für euch geöffnet. Online findest du uns unter www.fischhaus-ditzum.de und telefonisch erreichst du uns in Tichelwarf auf der Nummer 04953 9217050.

Alle Artikel ansehen