Angebote der Woche | gültig bis 21.01.23

Angebote der Woche | gültig bis 21.01.23

17.01.2023

Aus unserer Frischfischtheke in Tichelwarf haben wir für euch diese Woche im Angebot Seelachsfilet, Seelachsschnitzel, Makrelen geräuchert und Bratheringe traditionell gebraten und anschließend mariniert.

Seelachsfilet ist unser Highlight der Woche aus unserer Frischfischtheke. Seelachs ist ein beliebter Speisefisch aus der Familie der Dorsche. Fischer nennen ihn “Köhler” oder Kohlfisch. Seelachs wird oft fälschlicherweise den Lachsfischen zugeordnet. Früher wurde der Seelachs als Lachs bezeichnet, da er als Lachsersatz gekauft wurde. Seelachsfilet eignet sich für Filetrezepte und ist eine günstige Alternative zu Rotbarsch- oder Kabeljaufilet.

Nicht vergessen, unsere Winterpause in Ditzum geht vom 09.01. bis 13.02.2023. In Tichelwarf haben wir wie gewohnt für euch geöffnet. Online findest du uns unter www.fischhaus-ditzum.de und telefonisch erreichst du uns in Tichelwarf auf der Nummer 04953 9217050.

#fischausditzum #fischhausditzum #ostfriesland #angeboteausostfriesland #homeiswhereyourfishis #fischonlinekaufen

Alle Artikel ansehen