Angebote der Woche | gültig bis 28.01.23

Angebote der Woche | gültig bis 28.01.23

24.01.2023

Aus unserer Frischfischtheke in Tichelwarf haben wir für euch diese Woche im Angebot Lachsfilet, Stremellachs, Krabbenfleisch gepult und Matjes- oder Bismarckbrötchen.

Lachsfilet ist unser Highlight der Woche aus unserer Frischfischtheke. Lachs schmeckt markant und intensiv und ist eine Delikatesse unter den Fischen. Er enthält wertvolle Omega-3-Fettsäuren, welche die Immunabwehr stärken und als Bausteine unserer Zellen den Stoffwechsel unterstützen. Unser Lachsfilet mit Haut stammt aus norwegischer Premium-Aquakultur. Das Filet hat Sushi-Qualität und kann unbesorgt roh verzehrt werden.

Nicht vergessen, unsere Winterpause in Ditzum geht vom 09.01. bis 13.02.2023. In Tichelwarf haben wir wie gewohnt für euch geöffnet. Online findest du uns unter www.fischhaus-ditzum.de und telefonisch erreichst du uns in Tichelwarf auf der Nummer 04953 9217050.


#fischausditzum #fischhausditzum #ostfriesland #angeboteausostfriesland #homeiswhereyourfishis #fischonlinekaufen

Alle Artikel ansehen