Angebote der Woche | gültig bis 14.01.23

Angebote der Woche | gültig bis 14.01.23

11.01.2023

Aus unserer Frischfischtheke in Tichelwarf haben wir für euch diese Woche im Angebot Scharntjes, Kabeljau, Matjes in verschiedenen Sorten und hausgemachte Fischfrikadellen, dazu schmeckt unser hausgemachter Kartoffelsalat.

Bratfertige Scharntjes sind unser Highlight der Woche aus unserer Frischfischtheke. Die Scharntje, auch Kliesche oder Scharbe genannt, zählt zu den häufigsten Plattfischarten in den nördlichen Gewässern. Die Scharntje ist ein ausgezeichneter Speisefisch und ähnelt geschmacklich der Scholle. Sie wird im Ganzen oder in Form von Fischfilets zubereitet. Die Scharntje ist eher unpopulär, ist aber eine qualitativ hochwertige Alternative.

Nicht vergessen, unsere Winterpause in Ditzum geht vom 09.01. bis 13.02.2023. In Tichelwarf haben wir wie gewohnt für euch geöffnet.

Online findest du uns unter www.fischhaus-ditzum.de und telefonisch erreichst du uns in Tichelwarf auf der Nummer 04953 9217050.  

Alle Artikel ansehen